Über mich..

Kinesiologie ist für mich eine Leidenschaft. Als ich diese Therapieform das erste mal kennen lernte, war ich fortan begeistert. Ein liebevoller, respektvoller Umgang mit dem Menschen, eine auf die Klienten individuelle, angepasste Behandlungsmethode sowie die einfühlsame, zielorientierte Herangehensweise, überzeugten mich auf Anhieb.

Da mir die Kinesiologie selbst in einer schwierigen Zeit Kraft gegeben und unterstützt hat, wollte ich dieses Wissen selbst erlernen und weitergeben.

Nachdem ich die 3 jährige Ausbildung absolvierte, suchte ich eine neue Herausforderung. Da ich schon immer einen guten Draht zu Kindern und Jugendliche hatte, setzte ich mich mehr mit der Problematik der Kinder auseinander.  Kernthemen sind dabei; Prüfungsangst, Lernförderung, Kommunikationsschwierigkeiten, Pubertätskrise und Förderung von Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen. 

Durch verschiedene Weiterbildungen wurden die Schwierigkeiten der Kinder und Jugendliche zu meinem Spezialgebiet und ich erlernte ergänzend einen kindgerechten liebevollen Umgang mit Kindern und Jugendlichen in der Kinesiologie Therapie. 

Kontakt

Praxis für Kinesiologie

Silvia Testi-Schöb

Büelstrasse 16b

CH-8890 Flums
 

T:  +41 81 733 21 22

M: +41 79 703 21 21

info@kines-kids.ch

Öffnungszeiten

Mo-Fr  09:00 - 11:00 Uhr

              14:00 - 19:00 Uhr

Donnerstag geschlossen

Samstags nach Absprache