Tag der offenen Tür

Nach langem warten war es endlich soweit. Wir eröffneten am 20. September 2015 pünktlich um 14:00 Uhr den Tag der offenen Tür.

Der Anlass war abwechslungsreich und interessant gestaltet. Weil wir nicht wussten ob wir noch regen bekommen, haben wir alles unters Dach gebracht. Die Märchenstunde wurde ins Haus verlegt, die Festwirtschaft in einem grossen, massiven Festzelt untergebracht und der Sinnesparcour konnte im Trockenen durchlaufen werden. 

Die Sonne zeigte sich aber doch noch und somit konnte sogar der Spielplatz mitbenützt werden.

Bei diesem Anlass trafen sich alle; Familien, Kindern, Eltern, Grosseltern, Paare und auch Lehrer/innen stellten Interessiert Fragen.

Intensiv mit viel Spass und neugier wurde der Sinnesparcour von allen genutzt.

Wir haben unser Ziel erreicht und konnten einem interessierten Publik unser Programm, darunter auch die Kinesiologie und Ihre Methodik näher bringen.

Monika und Katja Zai informierten über ihre Tätigkeit über Pferdegestütes Coaching, ich war so beeindruckt, sodass ich gerade ein Termin abmachen musste. Ich wusste gar nicht, dass die Pferde so viel erspüren und das reiten auf dem Pferd ja gar nicht nötig ist dazu.

Auch wurden wir alle, wie erwartet ganz verzaubert von der Märchenstunde von Anemarie Germann. Nicht nur für Kleine zuhören, nein auch die Erwachsenen genossen ihre Erzählungen. Mit so viel Gefühl, Mimik und Gestik war es kein Problem in die Fantasiewelt der Geschichten einzudringen. Super! 

Ich möchte mich nochmals bei allen Besuchern und Helfer die an diesem Event mitgewirkt haben herzlichst bedanken. 

Zum Pressebericht geht's hier entlang.

Kontakt

Praxis für Kinesiologie

Silvia Testi-Schöb

Büelstrasse 16b

CH-8890 Flums
 

T:  +41 81 733 21 22

M: +41 79 703 21 21

info@kines-kids.ch

Öffnungszeiten

Mo-Fr  09:00 - 11:00 Uhr

              14:00 - 19:00 Uhr

Donnerstag geschlossen

Samstags nach Absprache